Öffentlichkeitsfahndung nach Einbruchsdiebstahl in Neundorf

Eine regionale Ansiedlung der Täter dürfte sehr wahrscheinlich sein. Hinweise bitte an das Polizeirevier Salzlandkreis, sie erreichen uns auch telefonisch unter 03471-3790.


Am 19. April 2022 wurde in ein Haus in der Ortslage Neundorf (bei Staßfurt) eingebrochen. Die bis dato unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zugang und entwendeten dort eine Schrankwand. Während des Einbruchs wurden die Täter von einer Webcam erfasst.

 

Die aus dem Video (nicht für die Veröffentlichung freigegeben) generierten Bilder wurden nun mit Gerichtsbeschluss zur Identifizierung unter Zuhilfenahme der Öffentlichkeit freigegeben.

 

Wer kann Hinweise zur Identität der hier abgebildeten Personen geben?

 

Eine regionale Ansiedlung der Täter dürfte sehr wahrscheinlich sein. Hinweise bitte an das Polizeirevier Salzlandkreis, sie erreichen uns auch telefonisch unter 03471-3790.

 

Bilder der Tatverdächtigen - Beschluss zur Veröffentlichung liegt vor

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gvDIgrDT (Dienstag, 26 Juli 2022 05:28)

    1