Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis, herausgegeben durch das Salzlandrevier in Bernburg.


Staßfurt (Diebstahl an Kraftfahrzeugen)

Am Montagmorgen bemerkte die Fahrzeugbesitzerin eines VW Lupo, dass unbekannte Täter in der Nacht ihren Katalysator entwendet hatten. Das Fahrzeug war über die Nacht vor ihrer Garage abgestellt. Offenbar wurde der Kat mit einem Trennwerkzeug entfernt.

 

Bernburg (Brand leerstehendes Gebäude)

Am Montagmittag wurde im Teichweg der Brand eines alten Industriegebäudes festgestellt. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist bislang unklar.

 

Bernburg (Einbruchsdiebstahl)

Unbekannte Täter verschafften sich am Montagvormittag gewaltsam Zugang zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. An der Wohnungstür entstand Sachschaden. Zum Diebesgut konnten bislang keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

 

 

Schönebeck (Einbruchsdiebstahl)

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Dienstag gewaltsam Zugang zu einer Physiotherapie-Praxis. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht angegeben werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0