· 

Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis, herausgegeben durch das Salzlandrevier in Bernburg.


L73, Nienburg – Neugattersleben (Unfall mit Personenschaden)

Am späten Mittwochabend wurde ein 21-Jähriger bei einem Unfall auf der Landstraße 73 schwer verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war der Mann mit dem PKW aus Richtung Nienburg kommend, in Richtung Neugattersleben unterwegs. Eigenen Einlassungen zufolge kreuzte plötzlich Rehwild die Fahrbahn, was ihn zum Ausweichen veranlasste. Bei diesem Fahrmanöver kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Der Mann wurde beim Aufprall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst ins Uniklinikum Magdeburg gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Die auslaufenden Flüssigkeiten wurden durch die Feuerwehr am Einsatzort gebunden.

 

L73, Staßfurt – Neugattersleben (Unfall mit Personenschaden)

Am Mittwochabend wurden eine 18-Jährige und ihre Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 73 verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war das Fahrzeug aus Richtung Staßfurt kommend in Richtung Neugattersleben unterwegs, als es auf den rechten Schotterstreifen geriet. Die Fahrerin versuchte daraufhin gegenzulenken und kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Trotz einer Gefahrenbremsung durchfuhr das Fahrzeug die Böschung und überschlug sich. Die beiden Frauen (18) wurden zur Behandlung ins Uniklinikum Magdeburg gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Eine Unfallaufnahme vor Ort erfolgte.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wrBEIRqX (Dienstag, 06 September 2022 23:32)

    1