· 

Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis, herausgegeben durch das Salzlandrevier in Bernburg.


Schönebeck (Einbruchsdiebstahl)

In der Nacht zu Freitag wurden vor dem Eingang des Mehrfamilienhauses in der Moskauer Straße 3, zwei Fahrräder der Marke Prophete entwendet. Die Eigentümer hatten die Räder am Donnerstagabend, gegen 22:00 Uhr dort abgestellt und angeschlossen. Am Freitagmorgen, gegen 07:00 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt. Von den Fahrrädern als auch den Fahrradschlössern fehlt bisher jede Spur. Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

 

Barby (Sachbeschädigung)

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag die eine Scheibe und die Fahrzeugtür eines Renault Megan beschädigt. Das Fahrzeug war in der Bahnhofstraße abgestellt. Der Pkw wurde offenbar nicht durchsucht und aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet, was den Verdacht einer mutwilligen Zerstörung der Tür und Scheibe nahelegt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0