· 

Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise zur Tat oder dem vermeintlichen Täter nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.


Bereits am Freitagabend, den 03. Februar 2023, um 18:24 Uhr, kam es zu einer Streitigkeit vor einer Sushi-Bar. Nach bisher vorliegenden Aussagen gerieten zwei Jugendliche anfangs mit einer unbekannten Person verbal aneinander und später wurde der Jugendliche (18) durch einen Faustschlag getroffen.

 

Bei dem Gerangel soll auch ein Messer eine Rolle gespielt haben, zu Verletzungen kam es aber offenbar nicht. Der Täter entfernte sich wenig später in Richtung Innenstadt und konnte durch die informierte Polizei nicht mehr festgestellt werden. Im Rahmen der Erstvernehmung vor Ort wurde eine Täterbeschreibung aufgenommen.

 

Der Täter wurde als etwa 50 Jahre alt und 170 cm groß beschreiben. Bekleidet war der Mann mit einer dunkeln, längeren Jacke und einer dunklen Jeans. Er hatte kurze Haare, keinen Bart und keine Brille und war in Begleitung einer Frau mit roten Haaren.

 

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise zur Tat oder dem vermeintlichen Täter nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    AH (Donnerstag, 09 Februar 2023 13:57)

    Wird schon seinen Grund gehabt haben weshalb die Jugendlichen einen auf die Schnauze bekommen haben! Die drecks Jugend hat doch vor keinem mehr Respekt!

  • #2

    FD (Montag, 13 Februar 2023 17:43)

    Bevor ihr hier iwas veröffentlicht, informiert euch über den tatsächlichen Tatbestand. Sowas ist hetze und lügen verbreiten um Menschen aufzupushen. Schämt euch, aus unschuldigen Jugendlichen die ihre Mutter beschützen wollten und sich selber, Täter zu machen.