· 

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis

Lesen Sie hier aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis, herausgegeben durch das Polizeirevier Salzlandkreis. 


L85 Hoym – Aschersleben (Unfall mit Personenschaden)

Am Donnerstagnachmittag wurde eine 50-Jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 85 schwer verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war ein 45-jähriger mit dem PKW aus Richtung Hoym in Richtung Aschersleben unterwegs. Etwa 300 Meter nach dem Ortsausgang Hoym kam es zum Auffahrunfall auf die Radfahrerin, welche in der gleichen Richtung unterwegs war. Die Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Zeugen und der Unfallbeteiligte hielten sofort an und leisteten Erste Hilfe. Die Radfahrerin wurde ins Klinikum Aschersleben gebracht und dort stationär aufgenommen. Sie konnte noch nicht zum Unfallhergang befragt werden.

 

Bernburg (Fahren ohne Fahrerlaubnis)

Am späten Donnerstagabend kontrollierte die Polizei einen 39-Jährigen, welcher mit einem PKW in der Paul-Schneider-Straße unterwegs war. Einen Führerschein konnte der Mann den Beamten nicht vorweisen, daher erfolgte eine Überprüfung in den polizeilichen Informationssystemen. Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ausdrücklich untersagt und der Mann setzte seinen Weg zu Fuß fort. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

Schönebeck (Fahren ohne Fahrerlaubnis)

Am Freitagvormittag kontrollierte die Polizei einen 20-Jährigen, welcher mit einem BMW in der Magdeburger Straße unterwegs war. Einen Führerschein konnte der Mann den Beamten nicht vorweisen, daher erfolgte eine Überprüfung in den polizeilichen Informationssystemen. Hierbei stellte sich heraus, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde ausdrücklich untersagt und der Mann setzte seinen Weg zu Fuß fort. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0