· 

Körperverletzung in Bernburg

Anhand der guten Personenbeschreibung konnte der 31-Jährge aber im Nahbereich festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Die Tat als solche wurde durch die auf dem Karlsplatz verbaute Videotechnik aufgezeichnet und zur Beweissicherung dokumentiert.


Am Donnerstagabend wurde die Polizei nach einer Körperverletzung auf den Karlsplatz gerufen. Der Tatverdächtige hatte sich allerdings bereits vom Ereignisort entfernt.

 

Anhand der guten Personenbeschreibung konnte der 31-Jährge aber im Nahbereich festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Die Tat als solche wurde durch die auf dem Karlsplatz verbaute Videotechnik aufgezeichnet und zur Beweissicherung dokumentiert.

 

Nach Eröffnung des Tatvorwurfes und Feststellung seiner Identität (inklusive einer ED-Behandlung) wurde der Tatverdächtige aus dem Polizeirevier entlassen.

 

Die Ermittlungen dauern an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0