· 

Unfall mit Personenschaden / Unfallflucht in Bernburg

Die Polizei sucht nun nach dem unfallbeteiligten Fahrzeugführer und weiteren Zeugen des Unfalls. Sie erreichen uns auch telefonisch unter 03471-3790.

Unfall mit Personenschaden / Unfallflucht in Bernburg

Bereits am Dienstagmorgen kam es am Clara-Zetkin-Platz zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 16-Jähriger leicht verletzt wurde. Nach bisher vorliegenden Aussagen befuhr der Junge den Radweg am Clara-Zetkin-Platz, aus Richtung Parkstraße in Richtung Roschwitzer Straße. Aus der Schulstraße näherte sich ein blauer VW (Tiguan oder T-Roc) und kollidierte mit dem Heck des Rollers.

 

Der Junge kam zu Fall und wurde dabei am Ellenbogen verletzt. In der weiteren Folge soll der Fahrzeugführer ausgestiegen sein und die Schäden am Fahrzeug angeschaut haben. Er erklärte dem 16-Jährigen, dass er auf der falschen Seite gefahren ist und er ihn wegen Sachbeschädigung anzeigen wird.

 

Anschließend stieg er ins ein Fahrzeug und verließ den Unfallort pflichtwidrig in Richtung Parkstraße. Der Junge begab sich nach dem Unfall zur Polizei. Die Ermittlungen wurden anhand der bisher vorliegenden Aussagen aufgenommen. Die Polizei sucht nun nach dem unfallbeteiligten Fahrzeugführer und weiteren Zeugen des Unfalls. Sie erreichen uns auch telefonisch unter 03471-3790.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0