· 

Neue Pächter haben viele Ideen mit dem Bowling-Kegel-Center im Krumbholz

Am 03. Januar starten Dirk Lange und Tobias Kranig mit dem Kegel- und Bowlingcenter in Bernburg. Neben dem Sport sind Veranstaltungen und Partys geplant, aber auch die Nutzung für Tagungen und Familienfeiern.

Am 03. Januar starten Dirk Lange und Tobias Kranig mit dem Kegel- und Bowlingcenter in Bernburg. Der Bowlingbetrieb und alles andere bleibt so, wie es ist. Das Angebot der gastronomischen Versorgung wird erweitert. Das sehen die Besucher dann auch auf dem Speise- und Getränkeangebot. Existenzielle Drinks wie Aperol oder Lillet kommen auf die Karte. Aber auch der Bereich Veranstaltungen soll wiederbelebt werden.

 

Von Montag bis Freitag wird das Imbissangebot beibehalten. Am Wochenende soll die Speisekarte um drei, vier Speisen erweitert werden. So können Kegel- und Bowlingfreunde auch gleich vor Ort gutbürgerlich Essen. Ostern wird es einen Brunch geben, bei welchem auch der Wilhelmsgarten aus dem Schlaf geweckt werden soll.

 

Veranstaltungen und Partys

Das Hauptaugenmerk soll neben dem Tagesgeschäft auf Veranstaltungen im Wilhelmsgarten gelegt werden. So wird am 8. März eine Frauentag-Party statt finden und Ostern wird es einen Familienbrunch geben. Auch im März wird es noch eine Tanz-Party geben, auf die noch nicht weiter eingegangen werden soll. Der Wilhelmsgarten ist definitiv für Veranstaltung geeignet, dabei wollen wir auf die Retrowelle aufsteigen, also so zwei, drei Tanzveranstaltungen im Jahr anbieten oder so etwas wie eine Old School Hip Hop Party. Die Tanzlustbarkeit soll ein Angebot für Singles und Familien mittleren Alters sein, welche mal tanzen möchten, aber nicht unbedingt in die Disco wollen.

 

Tagungen und Familienfeiern

Die Gaststätte des Location Kegel- und Bowlingcenter bietet Platz für 100 Besucher, auch im Wilhelmsgarten ist noch einmal Platz für 100 Personen. Hier können Firmentagungen oder Familienfeiern wie Einschulungen stattfinden. Die Betreiber möchten den Wilhelmsgarten aus dem Dornröschenschlaf wecken, damit hier nicht nur Jugendweihen oder Einschulungen gefeiert werden können, sondern auch Veranstaltungen mit einem Rundum Sorglos Paket mit gastronomischer Betreuung. Auch die multimediatechnische Ausstattung soll beste Vorraussetzungen dafür bieten.

 

Nach der Ausflugsgastronomie Schiff Gröna und der Übernahme des Nicolaicafe's will Kranig mit dem Kegel- und Bowlingcenter sein gastronomisches Portfolio abschließen. Neben dem Saisongeschäft der Ausflugsgastronomie betreibt er nun ein Cafe mit Frühstück und Mittagstisch. Mit dem Bowlingcenter kommt eine Event-Location dazu, durch welche so auch Firmen- und Familienfeiern sowie Veranstaltungen bedient werden können.

 

Saisonkräfte und Aushilfskräfte können sich immer für alle Objekte bewerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pinka (Dienstag, 02 Januar 2024 19:43)

    Ich geb euch 2 Monate und ihr seid pleite.

  • #2

    BBGFighter (Mittwoch, 03 Januar 2024)

    Ach der Verbrecher Kranig spielt weiter Monopoly