· 

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis 


Bernburg (Unfall mit Personenschaden)

Am Mittwochmorgen kam es auf der Magdeburger Chaussee Höhe der Tankstelle zu einem Unfall mit Personenschaden. Bei Eintreffen der Polizei waren bereits Rettungskräfte und die Feuerwehr vor Ort und kümmerten sich um den nicht ansprechbaren Fahrzeugführer. Durch eine Augenzeugin wurde bekannt, dass der 61-jährige Fahrer mit seinem PKW plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit 2 Bäumen kollidierte. Anschließend überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Durch den Rettungsdienst wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geborgen, medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

 

Staßfurt (Versuch des Einbruchdiebstahls)

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch schlugen unbekannte Täter mit einem unbekannten Gegenstand eine Fensterscheibe an der Vorderseite einer Kindertagesstätte ein. Ob der oder die Täter im Gebäude waren, konnte nicht festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0