· 

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis 


Bernburg (Diebstahl aus Kraftfahrzeugen)

Am Montagnachmittag wurde der Diebstahl eines E-Scooter gemeldet. Der Roller befand sich zum Zeitpunkt des Diebstahls in einem Kleintransporter, welcher im Rosenhaag abgestellt war. Die unbekannten Täter zerstörten offenbar in der Nacht zu Montag eine der Scheiben des Fahrzeuges, öffneten es anschließend und entnahmen den mit Versicherungskennzeichen versehen E-Scooter. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

 

Bernburg (Einbruchsdiebstahl)

In der Nacht zu Dienstag wurde in den Keller eines Mehrfamilienhauses im Krummacherring eingebrochen. Die unbekannten Täter hatten sich in der Nacht durch Entfernen des Vorhängeschlosses Zugang zum Kellerabteil verschafft und dort sämtliche Schränke durchsucht. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurden Weihnachtsschmuck, eine Handkreissäge und diverse Kleinwerkzeuge gestohlen. Wie die Täter in den Kellerbereich gelangten blieb unklar, die Eingangstür war geschlossen aber offenbar nicht verschlossen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0