· 

Flanschenwerk Bebitz Tag der offenen Tür

Am Samstag den 04.05.2024 öffnet das Flanschenwerk Bebitz seine Tore und Türen für alle Interessenten, Ehemaligen oder einfach nur mal Neugierigen.


Am Samstag den 04.05.2024 öffnet das Flanschenwerk Bebitz seine Tore und Türen für alle Interessenten, Ehemaligen oder einfach nur mal Neugierigen.

 

Wir führen Rundgänge zu den vollen Stunden durch, Start ist 10.00 Uhr und der letzte Rundgang ist aktuell für 13.00 Uhr geplant.

 

Es finden immer 2 Rundgänge parallel mit jeweils 10-12 Personen statt. Auf dem beigefügten Flyer befindet sich ein QR Code, über

den man sich im Vorfeld für einen bestimmten Rundgang mit der Personenanzahl registrieren kann. Natürlich kann man auch am 04.05.2024 sich noch vor Ort anmelden, das ist dann aber möglichweise nicht zur Wunschzeit umsetzbar.

 

Über Voranmeldungen würden wir uns freuen, um je nach Zuspruch noch weitere Zeiten für Rundgänge aufzumachen. Für die Rundgänge ist bitte festes Schuhwerk mitzubringen.

 

Wir werden im Saal den Produktions-/Arbeitsprozess noch mal mit Ausstellungsstücken zum Anfassen und einer Präsentation darstellen. Und auch die Azubiarbeit bekommt ihren Infopoint im Saal.

 

Für einen kleinen Imbiss gegen einen kleinen Obolus wird gesorgt. Hier wird uns der TuS Bebitz unterstützen und die Einnahmen daraus gehen dem Verein zu 100% zu.

 

Aus sicherheitstechnischen Gründen lassen wir nur Kinder ab 12 Jahren für die Rundgänge zu. Kinder unter 12 Jahren sind trotzdem für den Besuch willkommen und wir lassen uns auch hier etwas einfallen.


Das könnte Sie auch interessieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0