· 

Ab Donnerstag wird Busverkehr wieder aufgenommen

Ab morgen, Donnerstag, den 11.02.2021, Betriebsbeginn, nehmen wir den Linienverkehr im Gesamtnetz wieder auf.


Nachdem wir am Sonntag, den 07.02.2021 gezwungen waren, den Linienverkehr wegen der Witterungsverhältnisse komplett einzustellen, haben wir heute um 13:00 Uhr wieder einen Notverkehr in Betrieb genommen. Es verkehrte in Staßfurt die Linie 150 auf verkürztem Linienweg; außerdem die Linie 160 zwischen Staßfurt und Egeln (mit Einschränkungen) sowie die Linie 161 zwischen Egeln und Magdeburg in vollem Umfang.

 

Ab morgen, Donnerstag, den 11.02.2021, Betriebsbeginn, nehmen wir den Linienverkehr im Gesamtnetz wieder auf. Es bestehen allerdings noch vielfältige Einschränkungen, die wir anliegend aufgeführt haben. Die Fahrgäste können sich auch auf der Homepage der KVG Salzland - www.kvg-salzland.de – oder im Fahrplanauskunftssystem INSA informieren.

Fahrplan KVG ab 11.02.2021
StandVerkehrbea1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0