· 

Alle Veranstaltungen im Kurhaus Bernburg abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. des Corona-Virus und zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter muss die Veranstaltung "Zauber der Travestie" am 14.03.2020 im Kurhaus Bernburg nun doch abgesagt werden, teilt der Veranstalter am Samstagmorgen mit.



Alle Veranstaltungen im Kurhaus Bernburg abgesagt

 

 

 

Bis zum Schluss haben Veranstalter Annette und Frank Tylinskie versucht, den "Zauber der Travestie" im Kurhaus zu veranstalten.

 

 

 

Doch aufgrund der aktuellen Situation bzgl. des Corona-Virus und zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter muss die Veranstaltung "Zauber der Travestie" am 14.03.2020 im Kurhaus Bernburg nun doch abgesagt werden, teilt der Veranstalter am Samstagmorgen mit.

 

Bei Interesse können die Karten auch für eine der beiden Travestie Veranstaltungen am 30.oder 31.12.2020 umgetauscht werden. Nähere Informationen dazu ab 17.03.2020.

 

 

 

Der Eintrittspreis wird gegen Vorlage des Tickets an den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet, an denen Sie diese erworben haben.

 

 

 

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 

 

 

Annette und Frank Tylinskie

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 0