· 

Tausend Fans feiern Depeche Mode Party im Strandbad Gerlebogk

Gestern Abend war es endlich soweit..., Forced To Mode! Deutschlands beste Depeche Mode Tribute Band ließ die Herzen der Fans im Strandband Gerlebogk höher schlagen.


Gestern Abend war es endlich soweit..., Forced To Mode! Deutschlands beste Depeche Mode Tribute Band ließ die Herzen der Fans im Strandband Gerelebogk höher schlagen. Den sonst so kritischen Depeche Mode-Fans gehen mittlerweile die Superlative aus wenn sie von den FORCED TO MODE-Liveshows schwärmen. FORCED TO MODE präsentierten ihr „Devotional Tribute“ auf einem Niveau, das ohne Frage seines Gleichen sucht.

 

Vor allem die sehr energetische Live-Performance, die „ganz-nah-am-Original-Stimme“ und die perfektionistische Liebe zum Sound-Detail machen diese Tribute-Show so einzigartig. Uwe Wachsmuth ist beeindruckt, von der Vielzahl der Besucher und der Performens von Forced To Mode! Die Veranstaltung war für 1000 Leute genehmigt, und fast soviel waren auch da, um in den Erinnerungen der Jugend, welche unmittelbar mit den Liedern von Depeche Mode in Verbimdung gebracht werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0