· 

Fahrzeugdiebstähle in Bernburg

In der Nacht wurden im Stadtgebiet von Bernburg zwei Fahrzeuge der Marke BMW mit den amtlichen Kennzeichen SLK-U 187 und SLK-PT 888 entwendet.


In der Nach zu Dienstag wurden in der Leauer Straße zwei BMW entwendet. Das erste Fahrzeug, ein weißer BMW der 3-Serie mit dem amtlichen Kennzeichen SLK-U 187 wurde um 06:06 Uhr als gestohlen gemeldet, sein Eigentümer es am Dienstagabend um 19:45 Uhr abgestellt. Das zweite Fahrzeug, ein BMW der 5-Serie, mit den amtlichen Kennzeichen SLK-PT 888 wurde um 04:45 Uhr letztmalig gesehen.

 

Der Eigentümer hatte zu diesem Zeitpunkt zwei Personen in der Nähe wahrgenommen, konnte aber nicht ahnen, dass sein Fahrzeug gestohlen wird. Gegen 07:30 Uhr wollte seine Frau das Fahrzeug nutzen und stellte den Diebstahl fest. Die beiden Personen konnten als männlich, einer recht groß etwa 185 cm und der andere eher klein mit 165 cm beschrieben werden. Die größere Person trug ein oranges Sweetshirt, der kleinere war mit einer Arbeitsjacke des Herstellers Engelbert Strauss bekleidet.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: