· 

Imbissstand im Zepziger Weg abgebrannt


Foto: Feuerwehr Bernburg
Foto: Feuerwehr Bernburg

Am Donnerstagmorgen, gegen 04:20 Uhr, wurde der Brand eines Imbissstandes im Zepziger Weg gemeldet. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand wenig später ablöschen, der hölzerne Imbiss wurde dabei total zerstört.


Am Donnerstagmorgen, gegen 04:20 Uhr, wurde der Brand eines Imbissstandes im Zepziger Weg gemeldet. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand wenig später ablöschen, der hölzerne Imbiss wurde dabei total zerstört.

 

Durch die Hitzeeinwirkung wurden verschiedene Ausstellungsstücke des naheliegenden Baumarktes und der Unterstand der Einkaufswagen in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen und dauern an.

 

Personen kamen nicht zu Schaden, der Schaden wurde seitens des Imbissbetreibers auf 10000.-€ geschätzt.



BBG LIVE App - einfach schneller informiert!