· 

PEP Autofrühling Bernburg mit Stargast Marc Terenzi

Der  Bernburger Autofühling zog viele Besucher zum PEP-Fachmarkt Zentrum. Neben den neuen KfZ-Modellen gab es beste Unterhaltung mit einem Bühnenprogramm mit TV-Star Marc Terenzi, dem Auftritt des Zirkuserlebnisdorfes Probst und Auftritte der Splitt – Ostrock Tribute Band.


Der traditionelle Autofrühling, der erfahrungsgemäß sehr viele Besucher aus Bernburg und Umgebung zum PEP an die Kalistraße zog, war wieder einzigartig für Bernburg. Alles um das Thema Auto, Motorrad und Sicherheit im Straßenverkehr war hier zu sehen, bekannte Autohäuser und Motorradhändler, die Verkehrswacht sowie eine Menge weiterer Aussteller sowie viele Besucherhöhepunkte waren wieder der Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung.

 

Natürlich war der Autofrühling auch wieder ein großes Frühlingsfest für die gesamte Familie, bei welchem jede Menge Unterhaltung groß geschrieben wurde. So waren Stationen für Kinderschminken, eine Hüpfburg, ein Kinderkarussell und viele andere Highlights auf dem Platz. Alle Besucher waren zudem herzlich eingeladen, sich am MZ-PEP-Gewinnspiel zu beteiligen, zu dem es attraktive Preise zu gewinnen gab. Auch die Geschäfte des Fachmarktzentrums hatten mit Aktionen zum diesjährigen Erfolg des Autofrühlings beigetragen.

 

Das Bühnenprogramm, welches von Radio Brocken moderiert wurde, sorgte für großes Interesse, denn am Nachmittag betrat Marc Terenzi die Showbühne, in Bekleitung hatte er seine Tochter von Ex-Ehefrau Sarah Connor. Marc Terenzi ist ein aus dem TV bekannter US-amerikanische Popsänger und Reality-TV-Star, der nach seinem Auftritt jede Menge Autogramme gab.

 

Weiterhin gab es zwei Mal einen einzigartigen Auftritt des Zirkuserlebnisdorfes Probst und für musikalische Unterhaltung sorgte die Ostrock Tribute Band "Splitt".



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook