· 

Saisoneröffnung am Kult-Strandbad Gerlebogk gefeiert

Am Samstag den 12. Mai 2018 war es wieder soweit, das Strandbad Gerlebogk eröffnete mit einer sensationellen Party und der Band "Atemlos" sowie dem Haus & Hof Kapellmeister DJ "Tango Fred" die Badesaison.


Am Samstag den 12. Mai 2018 war es wieder soweit, das Strandbad Gerlebogk eröffnete mit einer sensationellen Party und der Band "Atemlos" sowie dem Haus & Hof Kapellmeister DJ "Tango Fred" die Badesaison. Uwe Wachsmuth und Lebensgefährtin Ivonne Spielmann waren mit der Party ganz zufrieden, denn mit der vierten Saisoneröffnung legten auch die „Strandräuber“, der Name des Imbiss mit Terrasse, im Strandbad Gerlebogk wieder los. Die Party endete gegen drei Uhr. Seit der Übernahme des „Strandräubers“ durch die Partycompany hat sich hier vieles geändert. Neben verschiedenen open air Partys oder Sommerkino wird hier auch das Catering für Feierlichkeiten, Jubiläen oder Familienfesten vorbereitet.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Besuchen Sie uns auch auf: