· 

Schwarzfahrer spuckt Busfahrer an

Aufgrund seines Zustandes wurde der Rettungsdienst informiert und der Mann wurde in die Psychiatrie nach Bernburg verbracht. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


Aschersleben (Schwarzfahrer spuck Busfahrer an)

 

Am Freitag gegen 11:00 Uhr schlich sich ein 63-jähriger polizeibekannter Mann aus Aschersleben auf Höhe der Johannispromenade in den Stadtbus. Als der Mann den Bus in der Magdeburger Straße verlassen wollte, wurde er vom Fahrer angesprochen, aufgefordert sich auszuweisen und eine Mund-Nase-Bedeckung aufzusetzen.

 

Darauf reagierte der alkoholisierte Mann aggressiv beleidigte den Fahrer, spuckte ihm ins Gesicht und zeigte den „Hitlergruß“. Bei Eintreffen der Polizei hatte der Beschuldigte die Örtlichkeit bereits verlassen, wurde aber dann einige Minuten später aufgegriffen, als er sich weiter in der Magdeburger Straße auf die Fahrbahn setzte. Aufgrund seines Zustandes wurde der Rettungsdienst informiert und der Mann wurde in die Psychiatrie nach Bernburg verbracht. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0