· 

Schönebecker feierten das 6. Brunnenfest

Eine große Partymeile vom Marktplatz bis zum Salzblumenplatz, Besucher feierten Brunnenfest.


Nach dem großen Zuspruch der letzten Jahre wurde nun schon das 6. Mal Brunnenfest in Schönebeck gefeiert. Vielfältige Aktionen und Angebote für die Gäste des Brunnenfestes sowie ein abwechslungsreiches Programm ließen viele Gäste feiern.

 

Am Freitagabend wurde es mit Black Ice - AC/DC Tribute aus Italien so richtig rockig, zum Familientag am Samstag präsentierten sich zahlreiche Vereine wie das Stadtblasorchesters Köthen, die Rock'n Roll Mäuse - Tanzgruppe Kita Sonnenblume, die Tanzschule Schönebeck oder der Shanty - Chor SBK. Am Abend sorgte DJ KAY PRESLEY  und die Partyband Tänzchentee für einen vollen Marktplatz und super Stimmung. 

 

Der Sonntag begann mit einem ökumenischer Gottesdienst am Marktbrunnen, außerdem waren Saxofive und die singenden Saxophone, die Schalmeienkapelle Groß Börnecke e.V. zur hören, aber auch Hendrik P. (Sänger / Moderator / Comedian) oder Alex Engel (Mallorcas meistgebuchter Schlagersänger) sorgten für beste Unterhaltung.

 

Neben dem nahezu pausenlosen Programm auf der Open Air Bühne und reichhaltige kulinarische Angebote gab es auch Händler und Promoter in der Elbstraße Richtung Salzblume bis hin zum Rummel auf dem Salzblumenplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0