· 

SeeAlm Eröffnung mit Oktoberfest im Acamed

Frank Wyszkowski, Geschäftsführer des Acamed Resort und Markus Bauer, Landrat des Salzlandkreises eröffnen das neue Restaurant SeeAlm in Neugattersleben mit anschließendem Oktoberfest und der Partyband "Die KäseKrainer".


Am 02. Oktober eröffnete im Acamed Resort Neugattersleben das neue See Alm Restaurant. Von der Idee bis zur Entwicklung dauerte es nur 8 Wochen, betonte Frank Wyszkowski, Geschäftsführer des Acamed bei seiner Ansprache am Freitagabend.

 

Während Corona hatte auch das Acamed starke Probleme, es ist keine Selbstverständlichkeit, wieder die erste große Feier im Acamed angehen zu können. Eigentlich wollte das Acamed am 12. März 2020 sein 15-jähriges Bestehen und den Holiday Check Award 2020 feiern, das wurde nun mit der Eröffnung des Restaurant See Alm nachgeholt.

 

Nach der Wiedereröffnung des Hotelbetriebes haben die Übernachtungszahlen von 80% im Juni auf 90 % im Juli und 95 % im August zugelegt, eine Hotelauslastung, die man sich immer wünschen würde, doch die Zahlen bleiben konstant, wir arbeiten jeden Tag daran, das dies so bleibt. In den letzten 5 Jahren konnten im Acamed 150.000 Gäste begrüßt werden, somit ist das Hotel auch ein Botschafter der Region.

 

Auch Landrat Markus Bauer, der als Ehrengast das neue Restaurant einweihen durfte, sagte: Man kann nur Stolz sein, was aus Neugattersleben geworden ist. Er erinnerte daran, als vor Jahren alles noch ein bisschen in der schwebe war. Dank an Frank Wyszkowski und sein ganzes Team, das das, was hier entstanden ist, als Ensemble schön ist und Botschafter der Region bei Gästen aus ganz Deutschland.

 

Das See Alm Restaurant soll nun dauerhaft im Acamed stehen, dank der Krombacher Brauerei, die einen großen Betrag investiert hat. Das Unternehmen hat auch die Starnberger Brauerein gekauft, sodass im kommenden Jahr das Acamed das erste Restaurant außérhalb von Bayern sein wird, in welchem es dieses Fassbier geben wird. Einen Dank gilt auch der Erdinger Brauerei, die das Acamed unterstützt.

 

Im Anschluss wurde am Freitag- und Samstagabend ein kleines Oktoberfest mit der Band "Die KäseKrainer" gefeiert. Auch die Wiesenwirte Uli Bittner - Mückenwiesn Magdeburg und Michael Wiecker -Wiesngaudi Wernigerode ließen es sich nicht nehmen, in Neugattersleben die Eröffnung der See Alm zu feiern.

 

Das Acamed Resort feiert wieder Oktoberfest in der neuen See Alm am 30. Oktober 2020 ab 18:30 Uhr mit "Trompeti" aus Bernburg. Buchen Sie jetzt ihre Feier mit Abstand und natürlich viel guter Laune! Jetzt telefonisch buchen unter Telefon: 034721 - 50100.

 

Acamed Resort Brumbyer Str. 5,

06429 Nienburg (Saale)

Telefon: 034721 50100

https://acamed.de/



Kommentar schreiben

Kommentare: 0