· 

Sommer Open Air in Aschersleben

Am Samstag, dem 14. Juli 2018, feiert die Finanzgruppe Deutscher Sparkassen- und Giroverband gemeinsam mit der Salzlandsparkasse auf der Herrenbreite in Aschersleben „25 Jahre PS-Lotterie-Sparen".


Am Samstag, dem 14. Juli 2018, feiert die Finanzgruppe Deutscher Sparkassen- und Giroverband gemeinsam mit der Salzlandsparkasse auf der Herrenbreite in Aschersleben „25 Jahre PS-Lotterie-Sparen". Zur Jubiläumsparty wird ein Überraschungs-Superstar, der am 4. Juni bekanntgeben wird, mit dem top-platzierten ESC-Teilnehmer Michael Schulte und vielen weiteren Highlights für Stimmung sorgen.

 

Das große Sommer-Open-Air mit

Michael Schulte und Überraschungs-Superstar

Sa, 14.07.18, 20:00 Uhr

Herrenbreite - Gartenträumepark

06449 ASCHERSLEBEN

 

Tickets gibt es in allen Geschäftsstellen der Salzlandsparkasse, auf www.ps-lotterie.de und auf eventim.de (http://s.de/ylc).

 

Achtung! 3-für-2-Ticket-Aktion: Bis zum 31. Mai 2018 – bevor der Superstar bekanntgegeben wird – können exklusiv in der Salzlandsparkasse drei Tickets zum Preis von zwei Tickets erworben werden. Also Tempo!

 

Freie Platzwahl Normalpreis € 30,95

Freie Platzwahl 3 zum Preis von 2 / Preis pro Ticket € 20,30

 

Michael Schulte (* 30. April 1990 in Eckernförde) ist ein deutscher Singer-Songwriter. Er wurde zunächst durch die Veröffentlichung von Coverversionen erfolgreicher Songs auf seinem YouTube-Kanal bekannt. Bei der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany erreichte er 2012 den dritten Platz und veröffentlichte im selben Jahr sein bislang erfolgreichstes Album Wide Awake. 2018 vertrat er mit dem Lied You Let Me Walk Alone Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon und erreichte dort den vierten Platz.

 

Ab März 2017 war er in der Rolle des Micha in der dreiteiligen ZDFneo-Fernsehserie Neomaniacs zu sehen. Im April 2017 veröffentlichte er das Album Hold the Rhythm. Im Februar 2018 nahm er an der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2018 Unser Lied für Lissabon teil. Mit der Maximalpunktzahl von 36 setzte er sich gegen fünf andere Bewerber durch und vertrat Deutschland beim ESC in Lissabon. Er erreichte dort mit 340 Punkten den vierten Platz.

 

Quelle: Wikipedia



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: