· 

Stadt Staßfurt spendiert Brautpaar spektakuläre Trauung

Die einzigartige Kennlerngeschichte von Nicole und Jens begann 2013 im Salzlandkreis, nun werden Sie sich in luftiger Höhe das Ja-Wort zum Salzlandfest in Staßfurt geben..., und die ganze Stadt ist dabei!


Von Lutz Altrock

 

Die einzigartige Kennlerngeschichte von Nicole und Jens

 

Jens arbeitet seit mehr als 10 Jahren in einem Unternehmen im Salzlandkreis. Nicole hat in Halberstadt gelebt und gearbeitet und im Sommer 2013 ihren Jens bei einem Kundentermin kennengelernt. Nicole war als zuständige Außendienstmitarbeiterin im Harzkreis und Salzlandkreis tätig. Weil Nicole Jens kennen lernen wollte, hatte Sie sich als Lieferant beworben und von ihrem Arbeitgeber einen Erstkundentermin erhalten, bei welchem Sie ihren Arbeitgeber vorstellen durfte. Es war sozusagen ein klassisches Verkaufsgespräch :-).

 

Nicole schreibt uns folgende Geschichte

 

Nicole wartete auf Jens in einem Besprechungsraum und dann kam er..., "Wir haben uns vorgestellt und wir beide fanden den anderen auf Anhieb sympathisch". Also Liebe auf den ersten Blick gibt es tatsächlich. Es war ein ganz nettes Gespräch, im Büro noch nicht einmal zurück, lag im Postfach schon eine E-Mail von Jens. Er hat sich für das nette Gespräch bedankt und Nicole sollte ihm mal ein Angebot zukommen lassen, was dann gern in einem zweiten Termin besprochen werden kann. Doch eigentlich hatte er kein Interesse an einem Angebot (weil sie schon einen guten Lieferanten hatten), aber er wollte Nicole Wiedersehen und daher durfte sie ein Angebot einreichen...tja und dann ging alles ganz schnell :-)

 

Liebe auf den ersten Blick

 

Nicole hatte sich freiwillig nach Thüringen versetzen lassen (wollte zurück in die Heimat, um etwas näher bei Freunden und Verwandten zu sein). Sie ist gebürtige Thüringerin und hatte eigentlich die letzten Wochen in Halberstadt vor dem Standortwechsel. Ihre Wohnung in Halberstadt war schon gekündigt und eine neue Wohnung in Thüringen angemietet. Aber dann war da auf einmal der unheimlich fantastische Mensch..., wir haben uns zwei mal getroffen und dann war sofort klar, wir gehören zusammen.

 

Innerhalb von zwei Wochen das ganze Leben verändert

 

Montags teilte Nicole ihrem Arbeitgeber mit, nicht mehr nach Thüringen zu wollen, einen Tag später fand ein Kennlerngespräch in einer Filiale in Leipzig statt, welche zufällig einen Berater suchten. Am Mittwoch kam schon die Zusage aus Leipzig, dann wurde die Wohnung in Thüringen wieder gekündigt (inkl. Möbel abbestellen), am Donnerstag eine neue Wohnung in Delitzsch gesucht und sofort gefunden. Der Witz an der Sache, die neue Wohnung war direkt neben der Wohnung von Jens. So waren die beiden sogar gleich Nachbarn.

 

Neuen Freund, neuen Job, neue Wohnung

 

Zwei Wochen später, nach dem die Zelte in Halberstadt abgebrochen waren, wurden sie in Delitzsch wieder aufgestellt. Innerhalb von zwei Wochen hatte Nicole sozusagen einen neuen Freund, einen neuen Job, eine neue Wohnung und los ging die neue Reise..., dass ist jetzt 5 Jahre her und Nicole hat diese Entscheidung nie bereut.

 

Hochzeit in Staßfurt auf Wolke 7

 

Inzwischen haben sich Nicole und Jens ein Haus gebaut, haben eine süße Tochter (9 Monate) und nun kommt noch die verrückte und in Deutschland wohl einmalige Traumhochzeit in luftiger Höhe. Wenn der Salzlandkreis nicht gewesen wäre, hätten sich Nicole und Jens nie getroffen..., also was passt besser als eine Hochzeit im schönen Staßfurt und dann auch noch auf Wolke 7..., denn das sind Nicole und Jens seit ihrem Kennlernen.

 

Mehr Informationen zum Programm  >>hier!

 

Programm - klick!
Programm - klick!

Das WM-Fußball Gewinnspiel der Stadtwerke Staßfurt



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: