Wieder ist ein Stück Straße fertig

Rosenhag, Eigentümergemeinschaft investierte 20.000 Euro für die Fertigstellung der Straße


 

In den letzten Tagen wurde auf dem Gelände "Am Rosenhag" in Bernburg wieder viel gebaut. Die Eigentümergemeinschaft investierte für die Fertigstellung der Straße 20.000 Euro.

 

So wie auch das Parkdeck gehört die Straße der Eigentümergemeinschaft. Verwaltet werden diese durch die Bernburger Wohnstättengesellschaft, wozu ebenfalls die Objekte 13 und 17 sowie 12 bis 18 gehören.

 

Zur Umsetzung der Baumaßnahmen wurde die Bernburger Wohnstättengesellschaft von der Eigentümergemeinschaft beauftragt.

 

Da die Straße rund um die Eigentumswohnungen, Parkdeck und PRO VITA Seniorenpflegeheim privat finanzierte Straßen sind, wird hier auch konsequent innerhalb von wenigen Stunden abgeschleppt. Aufpassen sollten also die Autofahrer, die dort parken wollen, ohne gültigen Anwohnerausweis ist das Auto schneller weg als man denken kann.

 






Kommentar schreiben

Kommentare: 0