Gregor Gysi am 11. September in Köthen

Der langjährige Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Bundestag wird am 11. September ab 15.00 Uhr zu einer Rede auf dem Holzmarkt erwartet.


Gregor Gysi wird am 11. September an einer Wahlkampfveranstaltung in Köthen teilnehmen. Der langjährige Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Bundestag wird am 11. September ab 15.00 Uhr zu einer Rede auf dem Holzmarkt erwartet.

 

Dort wird er vom Bundestagsabgeordneten Jan Korte, der im Wahlkreis Anhalt erneut um das Direktmandat für den Deutschen Bundestag kämpft, empfangen.

 

Bereits ab 14 Uhr wird es ein buntes Programm auf dem Holzmarkt geben. Die Gäste dürfen sich u.a. auf Musik vom Duo Thing („Johnny Cash und mehr“) und auf ein Politquiz mit vielen Preisen freuen. Auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein. Alle Interessenten sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.

 

 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0