Mehrer Kennzeichendiebstähle in Bernburg

Eine anderweitige Verwendung wurde in den drei Fällen polizeilich bisher nicht bekannt. Die erforderlichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

 


Von einem PKW in der Lucas-Cranach-Straße wurden die beiden amtlichen Kennzeichen SLK-L 1196 entwendet. Der mögliche Tatzeitraum kann zwischen dem 31.Oktober und dem 03. November eingegrenzt werden. Das Fahrzeug wurde scheinbar nicht weiter beschädigt.

 

Ein weiteres Kennzeichen, SLK-W 2410, wurde am Freitagmorgen, zwischen 06:30 und 06:45 Uhr in der Löfflerstraße entwendet. Der Fahrzeugbesitzer war gerade mit seinem Hund Gassi, als er zurückkehrte war das hintere Kennzeichen vom Fahrzeug verschwunden.

 

Weiterhin wurde am Freitag der Diebstahl der beiden amtlichen Kennzeichen SBK-JI 182 zur Anzeige gebracht. Der Eigentümer hatte das Fahrzeug in der Nacht zu Freitag auf dem Parkplatz in der Olga-Benario-Straße abgestellt und am Morgen den Diebstahl bemerkt. Eine anderweitige Verwendung wurde in den drei Fällen polizeilich bisher nicht bekannt. Die erforderlichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Werbung
Werbung

Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0