Narren holen sich Rathausschlüssel in Neundorf

Pünktlich um 11:11 Uhr wurde in Neundorf die närrische Saison eingeläutet. In diesem Jahr holten sich die Karnevalisten vor rund 70 Zuschauern die Rathausschlüssel.

 


Werbung
Werbung

 

Pünktlich um 11:11 Uhr wurde in Neundorf die närrische Saison eingeläutet. In diesem Jahr holten sich die Karnevalisten vor rund 70 Zuschauern die Rathausschlüssel. Sie forderten lautstark und musikalisch die Herausgabe des Schlüssels vom Ortsbürgermeister Klaus Maaß. Unterstüzung erhielten sie dabei mit einem Steiger der Firma Cosic Fassaden GmbH aus Atzendorf.

 

Trotz schlechten Wetter war Geschäftsführerin Dijana Cosic vom Zuspruch begeistert, die Mitglieder der #SKG sorgten für närrisches Treiben und Stimmung, im Anschluss der Schlüsseleroberung setzte sich ein kleiner Umzug durch das Dorf in Bewegung.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0