Brandursachenermittlung nach Brand des Mehrfamilienhauses in Bernburg

Am Montagmorgen konnten erste Brandursachenermittlungen nach dem Brand eines Mehrfamilienhauses in der Auguststraße aufgenommen werden.

 


Werbung
Werbung

 

Am Montagmorgen konnten erste Brandursachenermittlungen nach dem Brand eines Mehrfamilienhauses in der Auguststraße aufgenommen werden.

 

Aussagen der Bewohner zufolge war der Brand in einer Computerecke ausgebrochen. Dies ist nach derzeitigem Ermittlungsstand auch der Brandentstehungsort.

 

Ein Stromverteiler wurde sichergestellt, dieser muss noch näher untersucht werden. Erst dann ist einen abschließende Aussage möglich. Hinweise auf ein Fremdeinwirken konnten nicht festgestellt werden.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0