Familien-Theater-Tag mit Hase und Igel

Am 19. November ist wieder Familien-Theater-Tag im Salzlandtheater – gespielt wird dieses Mal: „Hase und Igel“.

 


 

Der Igel bewundert den Hasen, der mit seinen kräftigen langen Beinen wie ein Blitz durch die Ackerfurchen rast. Er möchte ebenso laufen können und bittet den Hasen um Hilfe. Der aber hat nur Spott übrig für den krummbeinigen runden kleinen Igel.

 

Da verwettet der Igel sein Kohlfeld darauf, den Hasen im Wettlauf zu besiegen. Kann der Igel mit seinen kurzen Beinen wirklich gegen den schnellen Hasen gewinnen? Und ist es sehr wichtig, ganz schnell rennen zu können, schneller als alle anderen? Der Sieg des Kopfes über die schnellen Beine – so können auch die ganz Kleinen schon begreifen, worauf es in ihrer Welt einmal ankommen wird. Ein Spaß für alle Kinder mit dem Märchenerzähler Herrn Drösel.

 

Kleine Märchenliebhaber zahlen dabei 6 Euro und große 9 Euro Eintritt. Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 03925/320018 und online unter www.salzlandtheater.de erhältlich.

 

Datum, Uhrzeit, Ort, Preis

Sonntag, 19. November 2017, 10.30 Uhr

Salzlandtheater Staßfurt

6,00 EUR (Kinder) / 9,00 € (Erwachsene)



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0