LINKE bedankt sich bei langjähriger Landtagsabgeordneter

Die ehemalige LINKE Landtagsabgeordnete Birke Bull-Bischoff nutzte die letzte Versammlung des Ortsverbandes der Partei, um sich bei den Genossinnen und Genossen für die gute Zusammenarbeit in den letzten 23 Jahren zu bedanken.


Werbung
Werbung

Die ehemalige LINKE Landtagsabgeordnete Birke Bull-Bischoff nutzte die letzte Versammlung des Ortsverbandes der Partei, um sich bei den Genossinnen und Genossen für die gute Zusammenarbeit in den letzten 23 Jahren zu bedanken. Bull-Bischoff war seit 1994 Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Bernburg, zu dem neben Bernburg auch die Verbandsgemeinde Saale-Wipper und die Stadt Nienburg gehören.

 

Die gebürtige Weißenfelserin wurde im September in den Deutschen Bundestag gewählt, wo sie zukünftig für den Wahlkreis Burgenlandkreis-Saalekreis zuständig sein wird.

 

Auch vom Ortsvorsitzenden Jörg Lemmert und vom Kreisvorsitzenden Lothar Boese gab es ein Dankeschön: Zur Erinnerung an ihre bisherige Wirkungsstätte gab es eine „Salzlandkiste“ mit Spezialitäten aus der Region.

 

Die Genossinnen und Genossen des Ortsverbandes nutzten die Versammlung auch für einen Rückblick auf die Bundestagswahl und den Wahlkampf. Außerdem gab es eine spontane Spendensammelaktion für die Betroffenen des Brandes in der Augustsstraße.

Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook