Vermisste Jugendliche von der Polizei aufgegriffen

Auffinden der vermissten Jugendlichen Maria-Luisa Völksch in Bernburg und dem vermissten Jugendlichen Tim Winkler in Schönebeck

 


Werbung
Werbung

 

Am 26.11.2017 um 12:45 Uhr konnte die 12-jährigen Maria-Luisa Völksch im Stadtgebiet von Bernburg wohlbehalten aufgefunden und an das zuständige Jugendamt des Salzlandkreises übergeben werden. Zum Grund des Verschwindens wollte die Vermisste gegenüber der Polizei keine Angaben machen.

 

Durch die Videoauswertung der Bundespolizei Magdeburg wurde bekannt, dass der vermisste Tim Winkler von der Ortslage Gommern aus in den Zug nach Uelzen gestiegen ist. Diesem Hinweis ging die Bundespolizei Niedersachen nach und kontrollierte daraufhin den Bahnhof Uelzen. Hier konnte der vermisste Jugendliche um 16:59 Uhr in Obhut genommen werden. Sämtliche Suchmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt. Der Junge wird nun nach Sachsen-Anhalt verbracht.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook