· 

Suche nach Komparsen für Lovestory im Tropical Islands

Am 13. Dezember startet die Produktion einer vierteiligen Serie im Tropical Islands Resort von Hase, Möhrchen und der Liebe - ein kleiner, feiner Liebesfilm, ganz ohne Kitsch.


Werbung
Werbung

Am 13. Dezember startet die Produktion einer vierteiligen Serie im Tropical Islands Resort. Nachdem die tropische Urlaubswelt schon häufiger als Film- und Fotokulisse diente, produzieren die Marketingverantwortlichen gemeinsam mit dem Berliner Kreativkollektiv von RideMyUnicorn! eine eigene Liebesgeschichte. Wer dabei sein möchte, kann sich noch in dieser Woche als Komparse über die Facebook Fanpage von Tropical Islands bewerben.

 

Ein kleiner, feiner Liebesfilm, ganz ohne Kitsch

 

Die Geschichte dreht sich um Hans und Marie, die sich im Tropical Islands zufällig über den Weg laufen. Marie hat eine Wette verloren und muss im Mohrrüben-Kostüm herumlaufen. Hans wiederum tut seinem besten Kumpel einen Gefallen und verteilt im Hasen-Kostüm Flyer. Trotz des gegenseitigen Versprechens einander wiederzusehen, verlieren sie sich in der tropischen Erlebniswelt. Eine Suche beginnt, die Regisseur Olav Wehling mit viel Witz und Charme erzählt. „Ein kleiner, feiner, frecher Liebesfilm, der nicht die üblichen Klischees bedient“, sagt er über seine neuste Serien-Kreation.

 

Suche nach Komparsen beginnt

 

Wer Lust und Zeit hat einen ganzen Tag am Set zu verbringen und in einer kleinen Statistenrolle Teil des Films zu werden, sollte ab Montag unbedingt die Augen offen halten. Denn Tropical Islands verlost in der kommenden Woche zweimal vier Komparsen-Tickets über die Facebook Fanpage. Die Dreharbeiten für die vierteilige Serie finden voraussichtlich am 13. und 14. Dezember statt. An den beiden Drehtagen haben jeweils vier Personen die Möglichkeit als Komparsen mitzuwirken. Alle Informationen zur Verlosung und zu den Arbeiten am Set finden Leser auf facebook.com/tropical.islands/

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0