· 

Zwei Fahrzeugführerinnen nach Verkehrsunfall in Schönebeck schwer verletzt

Am Donnerstagvormittag gegen 08:00 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Barbyer Straße zwei Fahrzeugführerinnen (52 und 43 Jahre) schwer verletzt.


Werbung
Werbung

Am Donnerstagvormittag gegen 08:00 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Barbyer Straße zwei Fahrzeugführerinnen (52 und 43 Jahre) schwer verletzt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befanden sich die Fahrzeuge im Gegenverkehr und kollidierten frontal miteinander. Die Endstellung der neben der Fahrbahn stehenden Fahrzeuge ließ nur vorläufige Schlüsse auf Fahrtrichtung und Unfallhergang zu.

 

Zur Realisierung der weiteren Ermittlungen wurde eine umfangreiche Vermessung und Dokumentation der Unfallstelle notwendig. Die Straße wurde dazu voll gesperrt und nach Bergung der Fahrzeuge um 10:36 Uhr wieder freigegeben. Die Beiden Fahrerinnen wurden schwer verletzt ins Uniklinikum Magdeburg verbracht und dort stationär aufgenommen, eine Befragung war noch nicht möglich. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook