· 

Weltmeister tragen sich in das Ehrenbuch der Stadt Bernburg ein

Ein großer Tag für zwei Weltmeister aus Bernburg, denn heute durften sich Maximilian Planer und Nils Biermordt in das Ehrenbuch der Stadt Bernburg eintragen.


Werbung
Werbung

Ein großer Tag für zwei Weltmeister aus Bernburg, denn heute durften sich Ruderer im Deutschland-Achter, Maximilian Planer und Weltrekordhalter im Bankdrücken in der Jugendweltmeisterschaft, Nils Biermordt in das Ehrenbuch der Stadt Bernburg eintragen.

 

Ruderer Maximilian Planer aus Bernburg hatte Anfang Oktober 2017 den bislang größten Erfolg seiner Karriere, mit dem Deutschland-Achter wurde er in in diesem Jahr erst Europa- und dann in Sarasota in den USA Weltmeister.

 

Nils Biermordt holte bei der Jugendweltmeisterschaft in Prag mit 160 Kilogramm den neuen Weltrekord im Bankdrücken.

Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0