· 

Bernburger Musiknacht mit Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah

Zum 17. Mal präsentiert Tänzchentee die „Bernburger Musiknacht“ im Kurhaus Bernburg. Das Event, organisiert von der Partyband Tänzchentee organisiert wird, findet am kommenden Freitagabend (26.01.18) im Kurhaus Bernburg statt.


Werbung
Werbung

Zum 17. Mal präsentiert Tänzchentee die „Bernburger Musiknacht“ im Kurhaus Bernburg. Das Event, organisiert von der Partyband Tänzchentee organisiert wird, findet am kommenden Freitagabend (26.01.18) im Kurhaus Bernburg statt. Sieben Bands sind am Start, los geht es um 20:00 Uhr. Special Guest wird die Band „Herren“ mit Frontmann Hubert Kah, bekannt aus der Zeit der "Neue Deutsche Welle" sein.

 

Hubert Kah, die 80er-Ikone ist seit letztem Jahr neuer Sänger der Dessauer Metal-Band „Herren“. Mit harter und schonungsloser Gangart zelebrieren HERREN, gepaart mit intelligenten und schlüpfrigen Texte die Tradition und den Ursprung der NDH und Industrial Metall Bewegung ohne dabei als billige Kopie szenebekannter Bandgrößen zu wirken. Durch den einzigartigen Gesang von Hubert Kah steigt die Härte auf zur Herrlichkeit.

 

Im letzten Jahr kamen weniger Gäste zur Bernburger Musiknacht, zuletzt waren es nur 450 Nachtschwärmer, das soll sich in diesem Jahr ändern, so Andreas „Slapper“ Koch, Bassist von Tänzchentee.

Wann, Wo, Tickets

 

Freitag, 26.01.18

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Tickets 8 € VK, 10 € AK



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0