· 

Stadt Bernburg versteigert Fundsachen

Am Dienstag, dem 08.05.2018, 14:00 Uhr, findet auf dem Hof des Rathauses II eine amtliche Versteigerung von Fundsachen statt. Die Versteigerung ist öffentlich.


Werbung
Werbung

Am Dienstag, dem 08.05.2018, 14:00 Uhr, findet auf dem Hof des Rathauses II eine amtliche Versteigerung von Fundsachen statt. Die Versteigerung ist öffentlich.

 

Nicht nur Fahrräder, sondern auch Koffer, Taschen, Handy, Schmuck, Radkappen oder Ringe kamen heute im Hof der Rathauses II unter den Hammer. Meist sind die Versteigerungen nicht gerade gut besucht, aber es ist immer sehr lustig und spannend. Während für die meisten Fahrräder ein Einstiegsgebot von 20 Euro gilt, gibt es auch viel kurioses mit niedrigen Einstiegsgeboten.

 

Ob Reisetasche, Handtasche mit Silberbesteck, Silberringe mit Gravur, kaputte Uhren mit Gold, schnell gehen die Gebote nach oben, zehn, fünfzehn, sechzehn, zwanzig, dreißig Euro. Die Auktionssachen stammten meist aus dem Fundbüro der Stadt. Da nicht immer alle Sachen einen neuen Besitzer finden, wird ein Teil wieder zurück gebracht. Die Auktionssachen werden meistbietend gegen Barzahlung verkauft.

 

Bei einem Teil der Fundsachen handelt es sich auch um Diebesgut, welches von der Polizei freigegeben wurde, andere Dinge wurden vom Besitzer nicht abgeholt und werden deshalb versteigert.

 

Eine Besichtigung der Versteigerungsstücke ist am 08.05.2018 in der Zeit von 13:00 - 14:00 Uhr möglich.

 

Es werden versteigert:

 

Fahrräder

Mobiltelefone

Schmuck, Brillen, Taschen

 

Alle Fundsachen werden meistbietend gegen Bargeld, jedoch nicht unter Taxwert, versteigert. Für die ersteigerten Gegenstände wird von der Stadt Bernburg (Saale) keine Gewährleistung übernommen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Passon (Tel.: 03471 659-314).



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook