· 

1,80 m Wels in der Saale bei Reimann gefangen

Freitagabend um 22:30 Uhr hatten die beiden jungen Männer richtig Glück. Bei Reimanns haben Sie diesen 1.80 m Wels nach einer halben Stunde drill mit der Hand aus der Saale gezogen.


Freitagabend um 22:30 Uhr hatten die beiden jungen Männer richtig Glück. Bei Reimanns haben Sie diesen 1.80 m Wels nach einer halben Stunde drill mit der Hand aus der Saale gezogen. Er hatte als Beifang beim angeln gebissen . Rene Bartel und Paul Krause sind die glücklichen.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Olaf (Dienstag, 19 Mai 2020 00:04)

    Sehr beeindruckend. Solsh riesen Fische zu DDR Zeiten in der Saale war wohl ein Ding der Unmöglichkeit

  • #2

    Eugen Raisch (Dienstag, 19 Mai 2020 07:57)

    Tierqualirei.

  • #3

    Regina (Donnerstag, 11 Juni 2020 06:18)

    Hauptsache er ist wieder in seinem Element zurück gebracht worden

  • #4

    Vny (Donnerstag, 02 Juli 2020 20:23)

    Würde der Wels wieder zurück ins Wasser gebracht???es gibt sie bei uns selten-gerade Weibchen, wäre schade wenn die den Essen wollen...

  • #5

    Tommy (Montag, 26 Oktober 2020 17:02)

    Wer keine Ahnung hiervon hat, sollte sich mit seinen Äußerungen zurückhalten. Jeder Angler ist gesetzlich verpflichtet jeden gefangenen Wels zu töten, weil sie sich massenhaft vermehrt haben und sehr großen Schaden in der Fischwelt anrichten !