Reimann

Reimanns: Am 3. Oktober ist Saisonende
Reimann · 27. September 2022
Mit Fassbrause, Solei, Fischbrötchen, Bockwurst mit Salat, Bierchen oder Berliner Weisse ist erst einmal Schluss, zumindest bis April kommenden Jahres.
Reimann hat wieder geöffnet
Reimann · 03. Juni 2021
Berliner Weiße, Solei und Fischbrötchen sind der Renner und in Bernburg unmittelbar mit Reimann verbunden.

Reimann · 27. Mai 2020
Wie soll dies 6. Corona-Verordnung bei Reimann's umgesetzt werden? Kontrolle Abstand, Gästelisten, Zusammenkünfte mit Angehörigen aus maximal zwei Hausständen, auch über Pfingsten bleibt Ausflugslokal geschlossen.
Reimann · 18. Mai 2020
Freitagabend um 22:30 Uhr hatten die beiden jungen Männer richtig Glück. Bei Reimanns haben Sie diesen 1.80 m Wels nach einer halben Stunde drill mit der Hand aus der Saale gezogen.

Reimann · 26. September 2019
Kommende Woche, am 6. Oktober ist schon wieder Saisonschluss. Grund genug, dieses oder kommendes Wochenende noch einmal Reimann's zu besuchen.
Reimann · 17. April 2019
Fassbrause, Solei, Fischbrötchen, Bockwurst mit Salat, ein Bierchen oder Berliner Weisse, das beliebte Ausflugsziel Reimann ist in die Saison gestartet.

Reimann · 25. März 2018
Sven Rehberg ist mit Ehefrau Jeannette und Schwester Anja Rehberg schon kräftig am pinseln!
Reimann · 07. März 2017
Sven Rehberg mit Ehefrau Jeannette und Schwester Anja Rehberg vor Ihrem Ausflugslokal Reimann

Reimann · 13. Februar 2017
Was im Jahr 1894 mit einem kleinen Ruderbootverleih begann, ist heute aus Bernburg nicht mehr weg zu denken. Schon in wenigen Wochen wird wieder alles für die Saison 2017 vorbereitet.
Reimann · 30. März 2015
Die Winterpause ist vorbei und das Ausflugslokal Reimann in Bernburg ist heute offiziell in die Saison 2015 gestartet. Am Vormittag wurden die neugestrichenen Stühle und Tische bei meist sonnigen Wetter herausgeholt, die Fensterläden entfernt und das Bier angesteckt. Die ganze Familie Rehberg ist auf den Beinen, bis täglich 19:00 Uhr ist nun das beliebte Ausflugsziel, welches bereits 1894 gegründet wurde. Endlich ist der Winter vorbei und der Frühling naht. Als in der Nacht zum 14. Oktober...

Mehr anzeigen