· 

Super Stimmung beim Bernburger Bergzeitfahren

Sehr zur Freude der Teilnehmer fand am Freitag wieder das Berg-Rad-Zeit-Fahren incl. Berg-Zeit-Lauf in der Bernburger Wilhelmstraße statt.


Unter Berücksichtigung der siebten Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus im Land Sachsen-Anhalt sowie eines extra für die Veranstaltung erstellten Hygienekonzeptes freuen fand am Freitag wieder das Berg-Rad-Zeit-Fahren incl. Berg-Zeit-Lauf in der Bernburger Wilhelmstraße statt.

 

Von 14:00 - 18:00 Uhr fanden das traditionelle Berg-Rad-Zeit-Fahren sowie ein Berg-Zeit-Lauf statt, bei welchem neben den Fahrradfahrern auch die Läufer die Möglichkeit hatten, die steile Wilhelmstraße hinauf zu sprinten. Wer es sich zutraute, durfte selbstverständlich auch an beiden Events teilnehmen.

 

Am Ende der Veranstaltung wurden unter allen Teilnehmern des sportlichen Wettkampfes zahlreiche Sachpreise sowie zwei nagelneue, gesponserte Fahrräder als Preise verlost. Diese Radsport- und Laufveranstaltung wurde vom Amt für Kinder- und Jugendförderung der Stadt Bernburg  in Zusammenarbeit mit dem Radsportmuseum in Kleinmühlingen sowie mit dem PSV Bernburg e. V. angeboten.

 

Wer die Veranstaltung bereits kannt, weiß, dass man nicht unbedingt der schnellste Radler bzw. Läufer sein muss, um einen dieser tollen Hauptpreise zu erhalten. Das Los entscheidet!

 

Alle Gewinner werden am Montag veröffentlicht.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0