· 

Mit dem E-Scooter quer durch Bernburg

Viele Leute schauten heute morgen nicht schlecht, über die E-Scooter von Bolt, die im gesamten Stadtgebiet aufgestellt sind. Jetzt noch schneller ans Ziel kommen, QR-Code scannen, Zahlen mit Paypal, und schon geht es los.


Viele Leute schauten heute morgen nicht schlecht, über die E-Scooter von Bolt, die im gesamten Stadtgebiet aufgestellt sind. Jetzt noch schneller ans Ziel kommen, QR-Code scannen, Zahlen mit Paypal, und schon geht es los. Eine zehnminütige Fahrt mit einem Bolt-Roller kostet so nur 50 Cent, eine ganze Stunde lediglich drei Euro. Bei der Konkurrenz fällt oft eine Aktivierungsgebühr von einem Euro plus Minutenkosten von 15 bis 19 Cent an.

Bolt E-Scooter gibt es in der ganzen Welt. Auch in Berlin, Hamburg oder München werden Sie genutzt, nun auch in Bernburg.

 

Bolt ist die führende europäische Mobilitätsplattform, die sich darauf konzentriert, innerstädtische Mobilität preiswerter, bequemer und verantwortungsvoller zu machen. Unsere Dienstleistungen reichen von Ride-Hailing über Mikromobilität - mit E-Scootern und Elektrofahrrädern - bis hin zur Lebensmittel- und Paketzustellung.


Gegründet von Markus Villig im Jahr 2013, hat Bolt mehr als 75 Millionen Kunden in über 45 Ländern. Alle Fahrten von Bolt in Europa sind klimaneutral im Rahmen des Green Plan von Bolt, einer langfristigen Verpflichtung zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks des Unternehmens.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0