· 

Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff zu Besuch in Bernburg

Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff war am 23. September 2021 auf Einladung von Bundestagskandidat Frank Wyszkowski (CDU) sowie Bürgermeisterkandidat Thomas Gruschka (CDU) und Landtagsabgeordneter Stefan Ruland (CDU) waren im Paulaner Biergarten zu gegen und stellten sich den Fragen der Gäste.


Am 23. September besuchte Präsidiumsmitglied der CDU Deutschland, Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff, die Stadt Bernburg, um für CDU-Bundestagskandidat für Anhalt, Frank Wyszkowski sowie CDU-Bürgermeisterkandidat, Thomas Gruschka und CDU-Landtagsabgeordneten Stefan Ruland zu werben.

 

Nach einem gemeinsamen Stadtrundgang folgte am Nachmittag ein musikalischer Empfang im Paulaner-Biergarten an der Saalefee. In diesem Rahmen gab es die Möglichkeit, bei Brezeln und freien Getränken mit Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff über die aktuelle Politik zu sprechen.

.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Olaf (Freitag, 17 September 2021 22:10)

    Freie Getränke bei Tylle. Das wird es nie weder geben