· 

Thomas Gruschka gratuliert Frau Dr. Silvia Ristow zum Wahlsieg

Thomas Gruschka (CDU), Bürgermeisterkandidat für Bernburg verlohr die Stichwahl zur OB-Wahl mit nur 30,6% gegen Dr. Silvia Ristow (DIE LINKE) mit 69,4 Prozent der Stimmen.


Thomas Gruschka (CDU), Bürgermeisterkandidat für Bernburg verlohr die Stichwahl zur OB-Wahl mit nur 30,6% gegen Dr. Silvia Ristow (DIE LINKE) mit 69,4 Prozent der Stimmen.

 

Thomas Gruschka gratuliert Frau Dr. Silvia Ristow ganz herzlich und wünscht ihr für die kommenden Jahre viel Erfolg und Kraft. "Gemeinsam Bernburg bewegen, so werden wir auch gemeinsam für die Zukunft unserer Heimatstadt und seiner 8 Ortschaften unsere Kraft einsetzen", schreibt er in den sozialen Netzwerken.

 

"Ich möchte mich ganz besonders bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die mir mit ihrem Kreuz am 26.09. und am 17.10. ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Seid nicht traurig - ich werde mich weiterhin bei der BFG-Bernburger Freizeit GmbH und auch im Alltag für unsere Stadt/Ortschaften stark machen.

 

Mein Dank gilt aber auch meiner Familie, meinen Freunden und all den Helferinnen und Helfern, die mir in den letzten Monaten immer zur Seite gestanden haben. Ich bin stolz auf euch!!!

 

Mein Dank gilt aber auch der CDU und der FDP in Bernburg für das in mich gesetzte Vertrauen.

 

Wer mich kennt - ich schau nach vorn. Da warten viele Dinge - Familie, Beruf, PSV Bernburg, Ehrenamt, meine Hündin, Garten...."

 

Euer Thomas Gruschka

Bei der Oberbürgermeister-Stichwahl am 17. Oktober in der Kreisstadt Bernburg hat sich Dr. Silvia Ristow, Kandidatin der Partei DIE LINKE, mit 69,4 Prozent der Stimmen gegen den CDU-Kandidaten Thomas Gruschka (30,6%) durchgesetzt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0