· 

Mann behindert Bahnverkehr in Bernburg

Am Samstagvormittag wurde die Polizei Bernburg darüber informiert, dass sich auf Höhe der Bahnhofstraße eine Person im Gleisbett befand und eine einzeln fahrende Lok dadurch eine Vollbremsung vornehmen musste.


Am Samstagvormittag wurde die Polizei Bernburg darüber informiert, dass sich auf Höhe der Bahnhofstraße eine Person im Gleisbett befand und eine einzeln fahrende Lok dadurch eine Vollbremsung vornehmen musste.

 

Aufgrund der bekannten Personenbeschreibung konnte kurze Zeit später ein 32-jähriger Mann aus Bernburg in der Mauerstraße aufgegriffen und als der „Gleisspaziergänger“ identifiziert werden.

 

Der junge Mann war stark alkoholisiert und wurde nach Anzeigenaufnahme in eine Bernburger Klinik verbracht. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0