Das Fundbüro der Stadt Bernburg (Saale) versteigert ab 01.02.2022 erstmals die Fundräder in einer Online-Auktion.
Das Fundbüro der Stadt Bernburg (Saale) versteigert ab 01.02.2022 erstmals die Fundräder in einer Online-Auktion. In der Übersicht können Sie sich alle Fahrräder ansehen, welche mindestens 6 Monate im Fundbüro aufbewahrt wurden, aber nicht abgeholt wurden und nun zur Versteigerung freigegeben sind.
Nutzen Sie ausschließlich den beigefügten Link, um Ihr Gebot abzugeben. Es kann nur einmal pro Fahrrad geboten werden. Bieten Sie nur in 1-€-Schritten. Fügen Sie unbedingt in Ihrer E-Mail folgende Daten bei:
Nummer des Fahrrades, Ihr Gebot, Ihren Namen und Ihre Anschrift, eine Telefonnummer, wo Sie erreichbar sind.
Am Ende der Auktion erhält derjenige, der das höchste Gebot abgegeben hat, den Zuschlag. Bei gleich hohen Geboten erhält derjenige den Zuschlag, welcher als Erster das Gebot abgegeben hat. Eine Besichtigung der Räder ist nicht möglich!
Es gilt: Gekauft wie gesehen (Mängelanzeigen werden nicht akzeptiert).
Denken Sie bitte daran, dass Ihre Gebote bindend sind. Das bedeutet: Wenn Sie auf Fahrräder bieten, sind Sie auch verpflichtet, diese zu kaufen, sofern Sie den Zuschlag bekommen.
Die Abgabe der Angebote endet am 13.03.2022, 24:00 Uhr.
Bis spätestens 15.04.2022 erfahren Sie, ob Sie den Zuschlag für Ihr Gebot erhalten haben. Zur Abholung und Bezahlung erhalten Sie einen Termin.
Auf das Fahrrad steigern los! Fundbüro der Stadt Bernburg, Telefonnummer: 03471 659-314
Kommentar schreiben