Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis, herausgegeben durch das Salzlandrevier in Bernburg.


Staßfurt (Einbruchsdiebstahl)

Am Montag wurde der Einbruch in einen Verkaufswagen in der Förderstedter Straße mitgeteilt. Unbekannte Täter hatten übers Wochenende die Eingangstür eines Imbisswagens aufgebrochen, offenbar wurde aber nichts daraus entwendet. Die Mitarbeiter hatten den Imbisswagen am Samstagmittag verschlossen, zu dieser Zeit war die Eingangstür noch unversehrt. Erst Montagfrüh wurde der Einbruch bemerkt und die Polizei wurde verständigt. Die Spurensicherung und die Anzeigenaufnahme erfolgten vor Ort.

 

Bernburg (Einbruchsdiebstahl)

In Bernburg wurde der Polizei Montagfrüh der Einbruch in einen Betrieb in der Carl-Wessel-Straße angezeigt. Bislang unbekannte Täter hatten sich in der Nacht durch Aufschneiden eines Zaunfeldes Zutritt zum Betrieb verschafft und zerschnitten in weiterer Folge die Plane eines Pavillons.

Ob etwas entwendet wurde, konnte bei Anzeigenerstattung nicht gesagt werden. Eine Strafanzeige wurde vor Ort aufgenommen.

 

Aschersleben (Diebstahl an Kraftfahrzeugen)

Montagmorgen wurde der Polizei in Aschersleben der Diebstahl mehrerer amtlicher Kennzeichnen angezeigt. Von vier Fahrzeugen, die übers Wochenende auf dem Gelände einer Baufirma „Am Spittelsberg“ abgestellt waren, wurden die folgenden hinteren amtlichen Kennzeichen ASL-DG 41, ASL- DG 45, ASL- DG 42 und ASL- DG 44 entwendet. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und die Kennzeichen wurden zur Fahndung ausgeschrieben.

Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern oder dem Verbleib der Kennzeichentafeln nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0