· 

Polizeieinsatz wegen Vandalismus bei REWE in Bernburg

Ein polizeilich bekannter Schönebecker randalierte am Vormittag im REWE Markt auf dem Karlsplatz in Bernburg. Es kam zur körperlichen Auseinandersetzung mit einem 39-jährigen Bernburger.


 

 

Ein polizeilich bekannter Schönebecker randalierte am Vormittag im REWE Markt auf dem Karlsplatz in Bernburg. Es kam zur körperlichen Auseinandersetzung mit einem 39-jährigen Bernburger.

 

 

 

Gegen 10 Uhr am Freitagvormittag viel den Mitarbeitern des REWE Marktes in Bernburg's Stadtmitte ein 22-jähriger Mann auf, der scheinbar alkoholisiert Stress für Kunden und Mitarbeiter machte, sodass er aus dem Markt gebeten wurde.

 

Nur neunzig Minuten später erschien der junge Mann, polizeilich gemeldet in Schönebeck, wieder im REWE-Markt. Hier pöbelte der 22-jährige aus Guinea wiederum Kunden an und randalierte, wobei auch Flaschen kaputt gingen. Schließlich kam es zur körperlichen Auseinandersetzung mit einem 39-jährigen Mitarbeiter.  

 

 

 

Dieser rief schließlich die Polizei. Nach Eintreffen der Beamten war klar, es handelt sich um einen polizeilich bekannten Mann. Deshalb riefen die Beamten einen zweiten Streifenwagen und brachten des 22-jährigen stark alkoholisierten Mann auf die Dienststelle in der Franzstraße.

 

 

 

Hier riefen die Beamten einen Rettungswagen. Eine ärztliche Untersuchung des 22-jährigen ergab, das dieser in das Fachklinikum Salus verbracht wird.

 

 

 

Ein ganz normaler Tag für die Polizei, so Polizeihauptkommissar Oksas auf Anfrage.         

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Pepe (Samstag, 25 Juni 2022 09:11)

    Die korrekte Überschrift wäre: Polizeieinsatz wegen Vandalismus durch einen Afrikaner bei REWE in Bernburg

  • #2

    Max (Sonntag, 26 Juni 2022 08:18)

    Langsam ist das absolut nicht mehr zuträglich und in gar keiner Weise feierlich, eure Artikel zu lesen...Lest ihr die selber eigentlich mal noch gegen vor Veröffentlichung?! Solche derben Schreibfehler...da schreibt ja jeder Zweitklässler besser!

  • #3

    Rene (Sonntag, 26 Juni 2022 20:45)

    Sorry, immer auf den Boden bleiben. Ich habe Schüler gekannt,die nicht mal wissen wie viel 1x1 ist und die wollten später mal studieren. Also bitte ein bisschen mehr Etikette. Danke

  • #4

    Max (Dienstag, 28 Juni 2022 16:50)

    @Rene
    Gute Idee mit dem ,,auf dem Boden bleiben“. Am besten selber gleichmal damit anfangen und mit gutem Beispiel voran gehen!
    Von anderen etwas zu fordern, aber selbst nicht danach zu handeln, entspricht nicht grade der feinen englischen Art…
    Oder wo soll ich die Etikette erkennen „die nicht mal wissen wie viel 1x1 ist und die wollten später mal studieren“?!
    Nur so viel: Ich habe auch vor kurzem mein Studium abgeschlossen und kann deshalb guten Gewissens sagen: Solche Leute werden, zumindest in technischen Studienfächern, gnadenlos aussortiert!