· 

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis

Lesen Sie hier aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis, herausgegeben durch das Polizeirevier Salzlandkreis. 


Bernburg (Fahrzeugdiebstahl)

Am Mittwoch wurde auf dem Parkplatz am Klinikum in der Kustrenaer Straße ein roter Mazda CX5 entwendet. Die Eigentümerin hatte das Fahrzeug am Morgen, gegen 05:30 Uhr dort abgestellt und ordnungsgemäß gesichert. Als sie es am Nachmittag, gegen 13:40 Uhr wieder nutzen wollte, war es verschwunden. Am Abstellplatz konnten keine Hinweise auf eine gewaltsame Entwendung gefunden werden. Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

 

Bernburg (Eigentümer eines E-Bikes gesucht!)

In der letzten Februarwoche wurden auf einem Privatgrundstück in der Friedensallee zwei Fahrräder gefunden. Eines der Räder konnte bereits seinem Eigentümer zurückgegeben werden. Das zweite Rad, ein E-Bike der Marke Kettler, befindet sich noch bei der Polizei. Es konnte bisher keinem Diebstahl zugeordnet werden. Offenbar hat der Eigentümer den Diebstahl noch nicht bemerkt. Der Akku ist noch voll aufgeladen. Hinweise bitte an das Polizeirevier Salzlandkreis. Der Eigentümer sollte sich selbstverständlich ebenfalls bei uns melden und in geeigneter Weise Nachweise für sein Rad vorbringen. (Anlage 1 Bild des Rades)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0