
Lesen Sie hier aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis, herausgegeben durch das Polizeirevier Salzlandkreis.
Bernburg (Unfall mit Personenschaden)
Bei einem Unfall in der Kustrenaer Straße wurde am Dienstagvormittag eine 27-Jährige verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war die ebenfalls 27-Jährige Fahrerin beim Abbiegen auf den Parkplatz des ehemaligen REWE-Marktes zu weit nach rechts geraten und gegen die Grundstücksmauer gefahren. Die Beifahrerin (Eigentümerin) des Fahrzeuges wurde durch den Aufprall an der rechten Hand verletzt. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden und war nicht mehr fahrbereit.
Bernburg (Unfall mit Personenschaden)
Am Dienstagmorgen wurden bei einem Verkehrsunfall am Louis-Braille-Platz eine Fahrzeugführerin und ein Fußgänger verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen befuhr die 85-Jährige den Kreisverkehr aus Richtung hallesche Straße kommend und beschleunigte dabei ihren PKW. Auf Höhe der Hausnummer 14 kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dort stehenden Masten der Verkehrszeichen. Durch die umstürzenden Masten wurde der 17-jährige Fußgänger zum Glück nur leicht am Arm verletzt. Die Fahrerin erlitt einen Schock und begibt sich, wenn erforderlich selbst in ärztliche Behandlung.
Schönebeck (Unfall mit Personenschaden)
Am Dienstagmorgen wurde ein 34-Jährige bei einem Auffahrunfall auf der Magdeburger Straße verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen hatte er sein Fahrzeug als Rechtsabbieger auf Höhe der Abbiegung Pfuehlstraße gestoppt, da er erst den Fußgängerverkehr passieren lassen musste. Diese hatte der nachfolgende LKW-Fahrer (m/62) offenbar zu spät bemerkt und war auf das bereits stehende Fahrzeug aufgefahren. Der Fahrer des PKW erlitt ein Schleudertrauma und wurde im Klinikum ärztlich versorgt. Sein Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.
>> mehr lesen
Willkommen zur Eröffnung der Begegnungsstätte ZUHAUSE e. V. in Bernburg
>> mehr lesen
Veranstaltungen zur Adventszeit der Stadt Bernburg - gemacht für Kinder und Jugendliche, Familien, Singles oder Ruheständler.
>> mehr lesen
11 Millionen Euro will die Stadt in die Sanierung des Kurhauses stecken
>> mehr lesen
Ihr habt genug von „Last Christmas“ und „All I Want For Christmas“? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
>> mehr lesen
Glück Auf! Seit 1890 wird auch in Bernburg der heiligen Barbara gedacht
>> mehr lesen
Stadtwerke Bernburg GmbH senkt die Preise für Strom und Erdgas zum 1. Januar 2024 deutlich
>> mehr lesen
Erfolgreiche Ermittlungen nach illegaler Böllerei und damit verbundenen Ruhestörungen in Bernburg
>> mehr lesen
Glühweinfest mit weihnachtliches Balkonkonzert am Sonntag
>> mehr lesen
Große Silvesterparty mit Feuerwerk auf der Töpferwiese
>> mehr lesen
>> mehr lesen
Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis
>> mehr lesen
Darauf können Sie sich freuen: Adventsfeuer mit Eisbader und weihnachtlichem, musikalischem Programm
>> mehr lesen
Unterwegs mit dem Winterdienst im Salzlandkreis
>> mehr lesen
marego stellt Weichen für die Fortführung Deutschland-Tickets
>> mehr lesen
Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis
>> mehr lesen
5 Jahre Staßfurter Nikolauszirkus PROBST bis 10. Dezember
>> mehr lesen
Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis
>> mehr lesen
Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis
>> mehr lesen
Studierende begleiten Special Olympics World Games
>> mehr lesen
Kommentar schreiben