· 

Verdacht des Ansprechens von Kindern

Die Polizei wurde hierüber über Notruf informiert und konnte im Nahbereich auf einem Parkplatz den beschriebenen PKW antreffen. Im Fahrzeug konnte der 34-jährige Fahrzeugführer mit seinen Kindern angetroffen werden.

Am Mittwochnachmittag soll es im Bereich des Marktes zu einem Ansprechen eines 12-jährigen Kindes gekommen sein.

 

Die Polizei wurde hierüber über Notruf informiert und konnte im Nahbereich auf einem Parkplatz den beschriebenen PKW antreffen. Im Fahrzeug konnte der 34-jährige Fahrzeugführer mit seinen Kindern angetroffen werden.

 

Diese waren, mit der Tat konfrontiert, erschrocken, da sie lediglich eine Adresse suchten. Der Verdacht einer möglichen Kindesentführung konnte hier gänzlich entkräftet werden.

 

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei gleichzeitig um die Sensibilisierung bei der Einstellung von Einträgen in den sozialen Medien. Unbedachte Einträge können hier schnell zur Strafbarkeit der „Üblen Nachrede“ führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0